2015 kann man sagen hat Alles begonnen. Nicht nur unsere Zeit als Paar, sondern auch die Zeit in der wir merkten, wie viel uns die Musik bedeutet und verbindet. Seit dem kam das Eine zum Anderen. Mal haben wir auf einem Straßenfest, mal auf einer geschlossenen Veranstaltung oder auf einer Hochzeit gespielt. Ab und zu durften wir sogar schon ein kleines Wohnzimmerkonzert gegeben. Wir spielen hauptsächlich Coversongs, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Momentan sind wir aber auch dabei eigene Songs zu schreiben, um endlich auch bald Lieder spielen zu können die unseren Namen tragen.

 

Diesen Sommer 2019 haben wir vor in unserem ausgebauten Sprinter durch den Süden Europas zu reisen, Städte zu erkunden, Straßenmusik zu machen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und unserer Musik mehr Leben zu schenken.

Wer an unserer Reise interessiert ist, kann uns gerne auf Instagram sowie Facebook folgen oder immer mal wieder auf unserer Internetseite nachschauen, ob es etwas Neues gibt.




 

info@marleneundfriedemann.de

www.marleneundfriedemann.de

 

Ihr erreicht uns über:

Telefon: 0157 56750444